UCI Wordcup Downhill Race

8.- 10. Juli 2016 – Die Lenzerheide war mal wieder Bikerheide: Ausgetragen wurde zum zweiten Mal der UCI Mountain Bike World Cup in der Lenzerheide.

Ich war am Pistenrand mit Kamera, Objektiv und Blitzlicht. Mein Ziel: Tolle Action/Sportaufnahmen einfangen, die nachträglich nicht aufwendig nachbearbeitet werden müssen. Zudem wollte ich weitere Erfahrungen sammeln mit dem ELB400 HS Blitzkopf: Damit ist es möglich Blitzlichtaufnahmen zu erstellen mit einer Verschlusszeit bis zu 1/8000! Ich bin begeistert – Hier einige Eindrücke.

Unglaublich wie gekonnt die Fahrer durch die tückischen Trails fahren, durch die Luft fliegen oder in den Kurven sliden. Leider musste ich als ‚Nicht-Offizieller-Fotograf‘ immer mal wieder hinter die zusätzlichen Abschrankungen. Ich gebe nun Vollgas damit ich bei einem grossen Sportanlass auch zu den ‚Offiziellen‘ gehöre.

Veröffentlich am10. Juli 2016 inFotografieren

Geschichte teilen

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top
MENU