Stilvoll

Thineesh Outdoor bei der Brücke

Passend zur Weihnachtszeit habe ich mich am Wochenende für ein sehr stilvolles Shooting in Luzern getroffen. Thineesh wohnt in Bern und ist Designer.

Auf den Aufnahmen wird klar, der Junge hat wirklich Stil – Was man jedoch vielleicht nicht auf den ersten Blick erahnt: Er hat auch ein unglaubliches Talent für die richtigen Posen vor der Kamera.

Hier ein erster Einblick:

Aufgrund der kalten Temperaturen habe ich beim Hotel Radisson BLU in Luzern angefragt, ob wir in der Lobby ein Fotoshooting aufziehen dürfen. Was dabei entstanden ist, zeige ich hier in Kürze…

Mehr von Thineesh auf Instagram

Veröffentlich am6. Dezember 2016 inFotografieren, Photoshop, Portrait

Geschichte teilen

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top
MENU