Shooting im 9. Monat

Vor einigen Wochen haben wir uns für ein Indoor-Shooting getroffen. Jetzt steht die Geburt unmittelbar vor der Tür. Wir wollten den ‚grossen Bauch‘ noch im Freien festhalten und haben uns vor einer Woche beim Schloss Hallwil in Seengen getroffen.
Eigentlich wollten wir vor allem die stilvolle Atmosphäre im Innenhof als Szene nutzen. Weil das Besucherinteresse jedoch riesig war, haben wir uns erst einige Plätze ausserhalb des Schlosses ausprobiert.
Die Sonne war zwar extrem stark, doch wir suchten den Schatten und verwendeten einen mobilen Sunbounce-Reflektor. Hier einige Eindrücke.

 

Veröffentlich am18. Juni 2017 inFotografieren

Geschichte teilen

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top
MENU