Schneeräumung Composing

Schnee in grossen Mengen – Das war das Motto bei unseren diesjährigen Winterferien. Geräumt wurde jedoch nicht mit „gewöhnlichen“ Traktoren. Im Einsatz stand ein Komatsu WA380 Radlader – Geballte 193PS und einer Breite von mehr als drei Metern!

Das perfekte Objekt für ein winterliches Composing. Ich habe das 18 Tonnen Ungetüm aus verschiedenen Perspektiven fotografiert. Zuhause wurde es freigestellt und in eine passende Umgebung eingebaut. Dafür habe ich die folgenden Bilder verwendet.

Daraus entstanden ist ein aufwändige Composing mit viel Schnee, trüber Stimmung, bewegten Räder, und Scheinwerferlicht.

 

Veröffentlich am30. Januar 2018 inFotografieren, Photoshop

Geschichte teilen

Antworten (2)

  1. Rolf
    30. Januar 2018 bei 22:06 · Antworten

    Das ist grosse Klasse. Hammermässig umgesetzt. Unglaublich, die Lichter.

    • Franz Roos
      31. Januar 2018 bei 07:10 · Antworten

      Eigentliche hoffe ich auf viel Kritik, aber dein Lob tut auch sehr gut 🙂 Herzlichen Dank!!

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top
MENU