Schneefräse in Winterlandschaft

Nochmals ein winterliches Composing mit einem Bild das in den Ferien im Hasliberg entstanden ist. Wegen starkem Schneefall musste der Parkplatz mit einer Schneefräse/Schneeschleuder freigelegt werden.

 

Schon bei der Aufnahme war klar. Die Fräse „muss“ in eine passende Umgebung. Dafür habe ich folgende Dateien benötigt.

Nach vielen Stunden Arbeit ist dieses winterliche Composing entstanden.

Veröffentlich am11. Februar 2018 inAction, Fotografieren, Photoshop

Geschichte teilen

Antworten (2)

  1. Rolf Bischof
    13. Februar 2018 bei 07:58 · Antworten

    Der Link funktioniert und das Bild kommt im Grossformat daher. Die Wirkung ist unglaublich. Ich kann nur erahnen, was für Herausforderungen dabei aufgetreten sind. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf das nächste Composing von Doppelo. Wann machst Du den ersten Video2Brain Kurs? Ich würde ihn sofort abonnieren.

    • Franz Roos
      13. Februar 2018 bei 12:54 · Antworten

      Salü Rolf

      Vielen Dank für deine Komplimente. Ja, da waren einige Knacknüsse, die Stunden gekostet haben: Aber man lernt ja auch immer dazu.
      Ein v2b Kurs ist nicht angedacht, aber die nächste Bildidee steht.. 🙂
      Fortsetzung folgt…

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top
MENU