Schnappschuss

Vor einigen Tagen ist ein Schnappschuss „entstanden“ der es verdient hat hier erwählt zu werden.

Für einmal handelt es sich nicht um eine Spiegelreflex-Aufnahme sondern einen Schnappschuss vom Smartphone – Normalerweise bin ich enttäuscht wenn ich die Qualität der Handy-Aufnahmen im Detail ansehe, doch das Bild „Kuh bei Sonnenuntergang“ ist eine Ausnahme.

Die Kamera wählte diese Einstellungen:

  • Blende 2.8
  • Verschlusszeit 1/110
  • ISO-Wert 80

In Photoshop habe ich den Weissabgleich leicht angepasst und versucht das Bildrauschen etwas zu optimieren. Der Bildausschnitt entspricht jedoch der tatsächlichen Aufnahme – Gefällt mir 🙂

Veröffentlich am11. November 2015 inFotografieren, Photoshop

Geschichte teilen

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top
MENU