Neues Selfie

Franz Roos

Die Idee von einem neuen Selfie für Whatsapp & Co. war schon lange im Kopf, doch die „lange Bank“ ist manchmal fast endlos lang – Doch nun ist es soweit. Wenn an einer Aufnahme etwas nicht stimmt, muss ich oft 2x hinsehen: Grössen, die nicht zueinander passen – Schatten, die nicht stimmen oder oder unrealistische Perspektiven.

Bei meinem neuen Selfie habe ich für die unrealistischen Grössen entschieden.

Inspiriert von schlechten Wahlplakaten, die momentan überall am Strassenrand stehen bin ich noch auf der Suche nach dem richtigen Slogan:

„Franz Roos – Chends-Chopf mit Erfahrung“ oder

„Franz Roos – Verspielt aber lernfähig“ oder als Geschäftsidee

Egal wie gross Ihr geplantes Projekt ist – Ich unterstütze sie gerne dabei…

 

Veröffentlich am20. September 2015 inFotografieren

Geschichte teilen

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top
MENU