Neue Webseite ruhe-puls.ch

In den letzten Monaten ist der Auftritt von ruhe-puls.ch entstanden.

Dani Kiser hatte klaren Vorstellungen wie die neue Webseite aussehen sollte: Details zeigen und so Emotionen wecken.

In einer Testumgebung wurde der neue Auftritt über Wochen geplant und optimiert. Im Januar haben wir in den neuen Räumlichkeiten an der Kornfeldstrasse in Sursee ein Fotoshooting mit Jonas und Lisa organisiert.

Von den entstanden Aufnahmen wurden aussagekräftige Details ausgesucht und in themenbezogene Sliders eingebaut. Dabei wurden die Farben reduziert und die Tiefenschärfe manipuliert – Alles mit dem Ziel: Weniger zeigen, dafür die Phantasie des Besuchers anregen.

Nun ist die erste Version online. Weitere Fotosessions sind geplant, damit der Webauftritt aktuell und spannend bleibt.

Ich freue mich auf die sportliche Zusammenarbeit!

Zur Webseite ruhe-puls.ch

Veröffentlich am27. Februar 2016 inFotografieren, Webseiten

Geschichte teilen

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top
MENU