Modeschau an der Messe Zug

Lange Zeit war es ruhig hier – Dies aus gutem Grunde. Seit August 2017 bin ich am CAS Fotografie. Neben den wöchentlichen Arbeiten bleibt momentan wenig Zeit für private Shootings und meine Projekte.

Am vergangenen Samstag war ein Praxistag angesagt. Wir trafen uns an der Zuger Messe und waren gefordert mit den Aufgaben, die wir zu erledigen hatten. Mein persönliches Highlight war die Modeschau in der Halle B6 mit professionellen Models von BIBA Model Management. In einer halbstündigen Show wurden verschiedene Sessions gezeigt: Von Workwear über Unterwäsche bis zu Brautmode.

Laute Musik, schöne Models perfekt gestylt, coole Outfits – Genau mein Ding! Hier einige Impressionen.

Veröffentlich am22. Oktober 2017 inFotografieren, Photoshop

Geschichte teilen

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top
MENU