Leuchtende Haufen

Auf dieses Projekt wurde ich in YouTube aufmerksam. Innovative, junge Leute zeigen, was mit LED-Streifen, farbigen Weihnachtsbeleuchtungen in Kombination mit einem BMX-Rad, Klebestreifen und etwas Fantasie möglich ist.

Mir war sofort klar: Das muss ich auch probieren. Gestern Abend hatte ich endlich die Möglichkeit die ersten Tests zu fahren. Von den „leuchtenden Haufen“ bin ich begeistert. Mit den restlichen Licht-Zeichnungen bin ich erst mal zufrieden, jedoch ist damit das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht. Im Bastelraum liegt eine Licht-Steuerung die programmiert werden möchte…

Fortsetzung ist also garantiert 😉

Hier eine erste Auswahl von Bildern mit minimaler Aufbereitung: In Camera-Raw den Kontrast angepasst – In Photoshop den Bildbereich gewählt und für Web optimiert.

Veröffentlich am11. Mai 2016 inFotografieren, Technik

Geschichte teilen

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top
MENU