In der Hotelhalle

Shooting in der Hotelhalle

Wie versprochen folgen hier die Fotos vom Shooting mit Thineesh in der Empfangshalle vom Hotel Radisson BLU in Luzern.

Weil es für ein zweistündiges Shooting draussen zu kalt gewesen wäre, durften wir in der Lobby vom Hotel Raddison BLU shooten. Die stilvolle Ambiente passte perfekt zum modisch gestylten Thineesh:

Diese Aufnahmen sind alle ohne aufwändige Retouschearbeiten in Photoshop erstellt! Die RAW-Dateien wurden in Lightroom optimiert und teilweise mit einem Colorlook versehen.

Mir gefallen viele dieser Aufnahmen und ich habe einen Favoriten! – Welches ist deiner? Schreibe deine Meinung als Kommentar…

Veröffentlich am10. Dezember 2016 inFotografieren, Portrait

Geschichte teilen

Antworten (2)

  1. Rolf
    11. Dezember 2016 bei 10:23 · Antworten

    Hey Franz, tut mir leid, ich kann mich nicht entscheiden alle sind supergut inszeniert. Das Beitragsbild finde ich sehr gut.

    • Franz Roos
      13. Dezember 2016 bei 22:35 · Antworten

      Hallo Rolf
      Herzlichen Dank für deine Komplimente! Werd gleich rot 🙂

      Ich bleib dran…

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top
MENU