Im Vita Parcours

Workout im Wald

Letzte Woche hatte ich die Gelegenheit für ein weiteres Action-Shooting. Diesmal ging es in den Wald: Mit Kamera und Blitzlicht durfte ich Martina im Vita Parcours begleiten. Die Lichtverhältnisse waren sehr schwierig: Die Sonne wurde immer wieder von Wolken abgedeckt. Wenn sich die Sonne gegen die Wolken durchsetzte, gab es oft störende Schatten von den Blättern oder Bäumen. Zum Glück begleitete uns Roman: Mit dem Sunbounce Reflektor konnte er das Licht dorthin lenken, wo ich es für die Aufnahmen benötigte.

Hier ein Einblick (Klick auf ein Bild zeigt mehr Details)


Schlussendlich sind tolle, sportliche  Aufnahmen entstanden… und ich habe bei diesem Shooting richtig viel dazu gelernt!

Veröffentlich am21. August 2016 inAction, Fotografieren, Sport

Geschichte teilen

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top
MENU