Im Sonnenblumenfeld

Es war schon lange beschlossene Sache, dass wir ein Shooting im Freien machen werden – Letzte Woche hat nun endlich alles gepasst. Was passt zu sommerlichen Aufnahmen? Ich hatte die Vorstellung «Elin mitten in einem Sonnenblumenfeld» – Das wäre grossartig!

In Triengen gibt es momentan ein riesiges Feld mit Sonnenblumen. Weil jedoch der Tag verhangen war, orientierten sich die Sonnenblumenköpfe jedoch nicht nach der Sonne, sodass wir das Sonnenlicht im Rücken hatten.

Glücklicherweise war Edith dabei. Sie sorgte mit dem mobilen ELB400 und einer Deep-Octabox Softbox für genügend Licht aus der Richtung, so wie wir das Licht brauchten.

Nach dem Ausflug im Sonnenblumenfeld, machten wir noch einige Spass-Aufnahmen beim Flughafen Triengen.

Hier einige Eindrücke:

Veröffentlich am23. Juli 2017 inFotografieren, Portrait

Geschichte teilen

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top
MENU