Harter Kerl

In einem Fitnesscenter habe ich nach einem muskulösen, männlichen Modell gesucht, gemeldet hat sich Celly. Am Telefon erklärte er, dass er viel trainiere aber die muskulösen Oberarme hätte er (noch) nicht. Wir haben uns trotzdem getroffen. 

Als geeignete Location habe ich eine verrostete Metallwand gefunden. Die Sonne brannte grell, doch glücklicherweise hatten wir zum Zeitpunkt des Shootings keine direkte Sonneneinstrahlung. Ich entschied mich für ein einfaches Licht-Setup mit zwei Lichtquellen.

Celly hatte verschiedene Outfits dabei. Wir probierten verschiedene Posen vom Portrait bis zur Ganzkörper-Aufnahme.

Einen grossen Teil der Bildwirkung sollte später mit der Bildbearbeitung erreicht werden. Absicht: Es soll eine unnatürlich Bildwirkung mit sehr viel Kontrast erreicht werden.

Hier eine Auswahl:

Ich bin weiterhin auf der Suche nach Bodybuildern und muskulösen Typen (oder Frauen) 

Alter und Aussehen ist für einmal zweitrangig 🙂

Veröffentlich am12. Juli 2017 inFotografieren, Photoshop, Portrait, Sport

Geschichte teilen

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top
MENU