Farbiger Herbst: Das bunte Outdoor-Shooting

Outdoor Herbst

Isa und ich hatten schon vor langer Zeit für ein Shooting abgemacht. Die aktuellen Herbstfarben passen perfekt zu ihr. Letzte Woche haben wir uns bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen  in Gelfingen getroffen.

Weil wir nicht in der Nähe des geplanten Shootings parkieren konnten, wurde unser Vorhaben zu einer kleinen Materialschlacht! Wir packten so viel Equipment und Kleider wie wir tragen konnten und machten uns auf den Weg zum Weiher mitten im bunten Herbstwald.

Als wir den Ort erreichten war sofort klar: Die Mühe hatte sich gelohnt! Grossartige Stimmung, warme Herbstfarben und genügend Sonnenlicht für natürliche Aufnahmen. Hier ein erster Eindruck:

Vorschau

Beim Titelfoto habe ich den herbstlichen Look mit Photoshop massiv verstärkt. Ein vorher-/nachher Vergleich folgt hier in Kürze…

Veröffentlich am1. November 2016 inFotografieren, Photoshop, Portrait

Geschichte teilen

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top
MENU