Explosives Sport-Shooting

Jahresanfang ist jeweils eine gute Zeit für einen Jahresrückblick. Auf den Rückblick verzichte ich an dieser Stelle, dafür gibt es einige Aufnahmen von meinem letzten sportlichen Shooting im letzten Jahr.

Geplant waren Actionaufnahmen mit den beiden Unihockey-Spielerinnen Sandra und Bianca von den Piranhas aus Chur. Wir trafen uns im Trainingsraum von ruhe-puls in Sursee. Herzlichen Dank an Dani, dass wir deinen Raum für kurze Zeit in ein Fotostudio verwandeln durften.

Wir erstellten verschiedene Lichtsituationen:

  • Schwarzer Hintergrund
  • Weisser Hintergrund
  • Stroboblitz
  • Streif-Licht

Einige Aufnahmen habe ich  anschliessend in Photoshop angepasst. Hier ein Einblick:

 

Veröffentlich am3. Januar 2017 inAction, Fotografieren, Photoshop, Portrait

Geschichte teilen

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top
MENU