Blog

Lucerne Blues Festival

Am Lucerne Blues Festival darf jederman die grosse Kamera und die lichtstarken Objektive in den Konzertsaal im Grand Casino Luzern mitnehmen und Ihre Aufnahmen machen

Modeschau an der Messe Zug

Lange Zeit war es ruhig hier – Dies aus gutem Grunde. Seit August 2017 bin ich am CAS Fotografie. Neben den wöchentlichen Arbeiten bleibt momentan wenig Zeit für private Shootings und meine Projekte. Am vergangenen Samstag war ein Praxistag angesagt. Wir trafen uns an der Zuger Messe und waren gefordert mit den Aufgaben, die wir…

Weiterlesen →

Auge in Auge

Vor einigen Tagen durfte ich für den Verein Freunde des Natur-Museums in Luzern ein sehr spezielles Shooting machen. Die Idee:

Kraftvoll

Trotz sehr warmen Temperaturen habe ich letzte Woche Philipp in Sursee getroffen.

Im Sonnenblumenfeld

Es war schon lange beschlossene Sache, dass wir ein Shooting im Freien machen werden – Letzte Woche hat nun endlich alles gepasst.

Harter Kerl

In einem Fitnesscenter habe ich nach einem muskulösen, männlichen Modell gesucht, gemeldet hat sich Celly. Am Telefon erklärte er, dass er viel trainiere aber die muskulösen Oberarme hätte er (noch) nicht. Wir haben uns trotzdem getroffen. 

Shooting im 9. Monat

Vor einigen Wochen haben wir uns für ein Indoor-Shooting getroffen. Jetzt steht die Geburt unmittelbar vor der Tür. Wir wollten den ‚grossen Bauch‘ noch im Freien festhalten und haben uns vor einer Woche beim Schloss Hallwil in Seengen getroffen.

Schwangerschaft Indoorshooting

Seit einigen Wochen habe ich Schwangere Frauen gesucht, die bereit sind für ein Schwangerschaft-Shooting. Gemeldet hat sich Sandra – Sie ist im 6. Monat schwanger.

Zwillinge – Kindershooting

Weil ich künftig New-born und Kleinkinder Fotoshooting anbieten möchte, habe ich einen Aufruf gestartet. Ich habe Familien mit kleinen Kindern gesucht.

In der Hotelhalle

Grosse Ehre

Riesengross war meine Freude, als ich heute diese E-Mail von der fotocommunity.de erhalten habe:

Back to Top
MENU