Abgefahren

Sonnenbrille, Auto, Portrait, Franz Roos, doppelo

‚Abgefahren‘ passend zum Titelbild – Das Wort ‚abgefahren‘ hat als Adjektiv noch weitere Bedeutungen: beeindruckend, hervorragend, begeisternd, aussergewöhnlich, unkonventionell – Passend zu den Aufnahmen, die beim Shooting mit Tania entstanden sind.

Wir haben uns diese Woche in Baldegg bei perfekten Verhältnissen getroffen: Angenehm warm aber nicht zu heiss, diffuses Licht aber keine brennende Sonne, den Kopf voll mit Bildideen und die perfekt gestylte Tania mit Hut und Sonnenbrille im Gepäck.

Hier ein erster Einblick.

Wie immer freue ich mich auf Kommentare…. und ich bin weiter auf der Suche nach Portrait- und Sport-Models!

Veröffentlich am2. September 2016 inFotografieren, Portrait

Geschichte teilen

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top
MENU